Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 89.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Arcade Spielhallen Deutschland
Cemjamslam - - Offtopic
BeitragFreiheit weiß ich nicht mehr genau, hab da nicht so aufgepasst. Und zu hbf sag ich nur: Zitat: „ Mittlerweile ist es fast schon eher zu ner Kneippe mit ein paar wenig Arcades geworden. Denn, die Flipper sind alle weg, Tekken usw auch, 1 cooles Renngame ist noch da (glaube ein outrun was man bis zu 4 leut zocken kann), der Shuffle Tisch musste nem 08*15 Billiard Tisch weichen und 1-2 Lightgunner sind noch da. Der rest ist alles diese Automaten wo die Arbeitslosen und sozial schwachen jeden Tag au…
-
Cemjamslam - - Offtopic
Beitrag@cloonix Kenn mich in Mchn gut aus, weil ich Münchner bin und da auch lebe. Stimmt in der Mchn Freiheit war mal was. Da musste man so die treppen hochgehn. War da noch nie drin und befürchte auch fast das es jetzt eher zu diesen non Arcades und dafür viel mehr "Löwen" automaten läden geworden ist. Evtl. guck ich da mal rein wenn ich in der nähe bin.
-
Cemjamslam - - Offtopic
BeitragDie Spielhölle am Hauptbahnhof Mchn in der Bayerstr. war mal ganz gut. Hatten ca. 12 Flipper, Tekken 2 u noch 2-3 arcades, Shuffle Puck Tisch, n coolen Soccer Arcade, 2-3 coole Renn Arcades und noch ein paar Lightgun Shooter. Mittlerweile ist es fast schon eher zu ner Kneippe mit ein paar wenig Arcades geworden. Denn, die Flipper sind alle weg, Tekken usw auch, 1 cooles Renngame ist noch da (glaube ein outrun was man bis zu 4 leut zocken kann), der Shuffle Tisch musste nem 08*15 Billiard Tisch w…
-
Was hört ihr gerade?
Cemjamslam - - Offtopic
BeitragRichtig cooler Black Sound von Euch, find ich cool. Endlich mal was in diesem Thread was ich mir anhöre......PEACE
-
Random Clips/Bilder/etc
Cemjamslam - - Offtopic
BeitragHa ich lach mich tod. Das hab ich damals im TV gesehen, einfach nur Wahnsinn. Sowohl der Student, der sozusagen in der Hölle auf Erden ist, als auch diese Billig Bushidos. Später kommt ja dann Samy Deluxe noch vor und wer seine Musik kennt der weiß das er es mal so richtig drauf hat. NIcht so wie diese 2 Hardcore Heinrichs da die denken Hip Hop sei nur Gewalt, Sex und Drogen.
-
Was hört ihr gerade?
Cemjamslam - - Offtopic
Beitragbzgl. Travis Barker. Der Typ hats ja echt voll drauf. Der spielt doch best in ner Band oder?! Was machen die Remixe jetzt genau aus??? Er spielt Schlagzeug dazu, aber ich höre auch noch ne Gitarre im Hintergrund
-
Michael Jackson is dead
Cemjamslam - - Offtopic
BeitragAlso das ist wirklich unter aller Sau wenn das wirklich so ist. @Laurent Ja das stimmt, schon allein wegen der Stimmung oder z.b. Beat it in ner fetten Halle zu genießen wäre schon ein einmaliges Erlebnis gewesen. Und hätte er den Moonwalk auch nur halb so gut hinbekommen (wie etwa sein 1. MW in der Uraufführung bon Billie Jean), ich wäre ausgerastet. U.a. weil das immer noch viel besser ist als ich ihn kann (fast garnicht) und zig andere Leute.
-
Random Clips/Bilder/etc
Cemjamslam - - Offtopic
BeitragDas Remix ist auch viel lustiger als dieses ewige gestellte Aufregen und durchdrehen wegen dem WoW da.
-
Michael Jackson is dead
Cemjamslam - - Offtopic
BeitragAlso wer oder besser wieviel Leute ihn noch auf der Bühne sehen wollten. Ja, alle Konzerte waren innerhalb von 7 Stunden ausverkauft glaub ich. Ich weiß es nur nicht ob es wirklich 50 oder evtl. doch nur 20 oder so waren. Auf jeden Fall ist das der Beweis sehr sehr viele Leute ihn sehen wollten.
-
Michael Jackson is dead
Cemjamslam - - Offtopic
BeitragJa ja, aber auch seine eigenen. Meiner Meinung nach sind die 3x wertvoller als von den Pilzköpfen. Hab auch grad n Video gesehen das MJ bei den Proben zu der This is it Tour zeigt, hat der Veranstalter AEG veröffentlicht. Ich versteh das nicht, das sieht garnicht so schlecht aus. Ok natürlich nicht wie z.b. bei der Dangerous Tour, aber es ist besser als jeder wahrscheinlich gedacht und vermutet hätte. Der Gesang ist eig. auch ganz ok, sofern es live ist. Also zumindest seine OOoOOohhhhs sind liv…
-
Michael Jackson is dead
Cemjamslam - - Offtopic
BeitragDas schlimme ist aber nicht das sie es wollen oder versuchen, sondern es scheint bei diesem oder jenen auch noch zu klappen. Es ist nunmal so, das beim Todefall eines Promis oftmals nochmal richtig Geld gemacht werden kann. Da werden nicht lizensierte T-Shirts, Bilder, etc verkauft. Guckt nur mal in Ebay, da ist jetzt 50x mehr MJ Zeugs drin, als noch vor seinem Tod. Schon allein die Thriller LP ist drin für 10.000€, 25.000€, 50.000€ und bei den Amis für 100.000$ BIS ZU 1.000.000$!!! Und das Erbe…
-
Michael Jackson is dead
Cemjamslam - - Offtopic
Beitrag@Ultima Wie oft willst Du diese gequirlte Scheiße noch posten!!!??? youtube.com/watch?v=tVACUjHn6yUZitat: „ auf den textinhalt achten “ Ich fands schon unter "Was höre ich gerade" und "Funny Internetclips" überhaupt nicht lustig und hier erst recht nicht.
-
Was hört ihr gerade?
Cemjamslam - - Offtopic
Beitragyoutube.com/watch?v=cC1TTz2bMmM Ja MJ natürlich. Der Beste ist von uns gegangen
-
Michael Jackson is dead
Cemjamslam - - Offtopic
BeitragUnd das auch noch so kurz vor seinem Comeback und den anstehenden Konzerten. Für mich ist gestern der beste Lebende Musiker neben Stevie Wonder von uns gegangen. Nach der Ankündigung seiner Tour habe ich immer noch auf zumindest 1 neue Hammer geile Platte von ihm gehofft. Eine Tragödie......
-
Random Clips/Bilder/etc
Cemjamslam - - Offtopic
BeitragScheiße, ich lach mich tod. Das is ma echt geil.
-
Def Jam Icon: OMFG!!!
Cemjamslam - - Offtopic
BeitragDef Jam Vendetta und Fight for N.Y. waren saugeil genau wie die Mucke. Man konnte einfach so viele verschiedene Moves machen, u.a. mit der Umgebung und dem rumstehenden Publikum z.b. Double Team Moves. Bei Icon haben Sie einfach was ganz anderes versucht. Durch die Musik werden Dinge mit den Gegenständen die rumstehen ausgelöst usw. Vom Spielprinzip fand ich auch die ersten beiden Teile viel besser. Evtl. haben Sie sich gedacht das man von der fantastischen Grafik so geblendet ist, das man die w…
-
Call of Duty Modern Warfare 2
Cemjamslam - - Offtopic
BeitragAlso ich zock immer von oben bis unten alles durch, also alle Matcharten. Schon allein wegen den Challenges. Da gibts ja welche die man nur bei bestimmten Matcharten schaffen kann. Was weiß ich, entschärfe eine gelegte Bombe usw.